Landesliga Nord Männer - Durchwachsener Spieltag

Durchwachsener Spieltag für den TVH: Gleich der erste Durchgang führte die beiden Spitzenmannschaften der Klasse zusammen.

Stammheim mit drei ehemaligen Erstligaspielern ...

... nahm von Anfang an das Heft in die Hand und Hohenklingen geriet in der Abwehr nicht nur wegen des noch nassen Rasens mächtig ins Schwimmen.

Der zweite Satz war durchweg offen nur leider mit dem negativen Ende nach Verlängerung für den TVH. Der dritte Satz war wieder eine sichere Beute der Stuttgarter Vorstädter, eine eventuelle Abwehralternative mit Jan Schmitzer konnte leider verletzungsbedingt nicht eingesetzt werden.

Auch beim 3:0 Satzerfolg gegen Schwieberdingen waren noch eine Menge Eigenfehler im spiel, doch immerhin wurde es im Abwehrbereich besser.

Was aber gegen Ende des dritten Spieles, gegen Unterhaugstett, den doppelten Punktgewinn wieder in Gefahr brachte. Nach zwei relativ guten Sätzen traten Mitte des Dritten wieder eklatante technische Fehler zu Tage, die schließlich auch zum Satzverlust führten. Nach neuerlicher Führung im vierten Satz wurde es auch hier wieder eng, erst ein Angabeass von Krauß auf die Grundlinie brachte den umjubelten 3:1 Erfolg

Es spielten: Klaus Steinmetz, Michael Krauß, Thomas Neumann, Nick Naranjo, Tim störkle und Felix Krauß.

Die Ergebnisse des Spieltages im Einzelnen:

Mannschaft A Mansnchaft B Punkte Sätze
TV Stammheim 3 TV Hohenklingen 3:0 11: 5 15:13 11:7
TSV Schwieberdingen 2 TV Unterhaugstett 2 0:3 8:11 7:11 6:11
TV Stammheim 3 TV Unterhaugstett 2 3:1 3:11 11:4 11:6 11:8
TSV Schwieberdingen 2 TV Hohenklingen 0:3 7:11 8:11 8:11
TV Hohenklingen TV Unterhaugstett 2 3:1 12:10 11:4 13:15 15:14

Aktuelle Tabelle der Landesliga Nord Männer: