Herzlich willkommen zur Deutschen Meisterschaft 2016/2017 im Hallenfaustball der weiblichen U16 Jugend

• Die Faustballspiele der DM werden in der Sporthalle Knittlingen ausgetragen.
  • Das gemeinsame Abendessen findet in der Weissachtahlhalle in Knittlingen-Freudenstein statt. Die Weissachtalhalle ist ca 4,5 km von der Sporthalle entfernt und befindet sich unmittelbar am Ortseingang der Teilgemeinde Freudenstein..

Sporthalle Knittlingen

Hier werden die Spiele der DM ausgetragen:

Anschrift:

Parkstraße

75438 Knittlingen

Tel.: +49 7043 37354

Weissachtalhalle Knittlingen-Freudenstein

Hier findet am Samstagabend der Faustballtreff mit kleinem Programm und leckerem Essen & Trinken statt.

Anschrift:

Seewiesenstraße 5