Freizeitturniere im Rahmen des Faustball-Turniers

Nichtaktiventurnier und Jedermannturnier

Wie auch in den letzen Jaren wird der TVH auch in diem Jahr die zwei Freizeitturniere im Rahmen des Faustball-Turniers ausrichten

Das Turnier findet dieses Jahr wegen der Renovierung des Faustballplatzes ausnahmsweise in Knittlingen auf dem Fussballplatz statt.

Am Samstag, den 26.07.2014 wird um 16:00 Uhr das Nichtaktiventurnier stattfinden und am Montag, den 28.07.2014 um 16:00 Uhr das Jedermannturnier.

Zu diesen Turnieren möchten wir euch recht herzlich einladen.

Das Meldegeld beträgt in diesem Jahr 15,- € pro Mannschaft.

Nichtaktiventurnier:

Als Nichtaktiv zählt derjenige, der mindestens seit einem Jahr nicht mehr am Spielbetrieb teilgenommen hat.

Jedermannturnier

Für die Regeln des Jedermannturnier gilt:

• maxminal 2 aktive Männer und eine aktive Frau oder
  • 3 aktive Frauen

Der Rest der Mannschaft muss aus nichtaktiven Spielerinnen bzw. Spieler bestehen.

Meldungen bitte an:

Rahmenprogramm

Am Samstagabend findet wieder eine Party im Freien mit Barbetrieb statt.

Darüber hinaus findet natürlich am Samstag und Sonntag das Jugend- und Aktienturnier statt.

Wir würden uns freuen, Euch auf unserem Turnier in Knittlingen begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen,

TV Hohenklingen 1912 e. V.