Abteilung Faustball: U14 weiblich für Württembergische Meisterschaft qualifiziert

U14 weiblich qualifiziert sich für die WM

Nachdem der TV Waldrennach wegen krankheitsbedingtem Personalmangel nicht antreten konnte, wurde der Modus umgestellt. In der Fünfergruppe spielte jeder gegen jeden.

Zum Auftakt gab es einen sicheren 2:0 Satzerfolg...

... über die Gastgeberinnen, danach in einer umkämpften Begegnung ein Remis gegen die erwartet starken Calwer.


Völlig happy machten die TVH – Mädels ihren Coach Bernd Wenzdorfer und die mitgereisten Fans mit dem Erfolg über die TG – Biberach, hatte man doch beide Vorrundenbegegnungen mit den Kontrahentinnen von der Riß verloren. Im letzten Spiel, man war schon sicher qualifiziert, war der Dampf wohl raus und „überlies“ die Punkte den Ötisheimerinnen. Mit der Form der ersten Begegnungen, wäre man durchaus für eine Überraschung bei den Württembergischen gut.  

Ergebnisse des Spieltages:

Mannschaft A Mannschaft B Punkte Sätze Ergebnisse
TV Hohenklingen TV Unterhaugstett 2:0 2:0
11:4; 11:5
TSV Calw TV Hohenklingen
1:1
1:1
12:11; 9:10
TG Biberach
TV Hohenklingen
0:2
0:2
8:11; 7:11
TV Hohenklingen TSV Ötisheim 0:2 0:2
8:11; 9:11

Aktuelle Tabelle:

1. Calw 7:1 

2. Hohenklingen 5:3 

3. Biberach 4:4 

4. Ötisheim 4:4 

5. Unterhaugstett 0:8

Die aktuelle Tabelle findet man hier: Ergebnisse

Text: [Theo Krauß]

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    HK (Mittwoch, 14 Januar 2015 16:13)

    Super Leistung-herzlichen Glückwunsch
    weiter so !!