Abteilung Faustball: 2. Platz beim Turnier in Obergrombach

Zweiter Platz beim internationalen Turnier in Obergrombach

Drei Erfolge in der Vorrunde über Karlsdorf (20:16), Team International (27:13) und TV Olten (28:19) bedeuteten für das TVH-Team den Gruppensieg und damit die Halbfinalteilnahme. Gegner war hier, einer der Sieger der Qualifikations-spielen, der TV Oberhausen. Auch dieser wurde nach einer starken zweiten Spielhälfte sicher mit 26:19 bezwungen. Nach den Platzierungsspielen kam es zum Finale gegen den TSV Karlsdorf.

Der  Aufsteiger in die zweite...

... Bundesliga/West, zeigte sich gegenüber dem Gruppenspiel am Morgen verbessert und der TVH konnte nicht ganz an die Form der vorangegangenen Begegnungen anknüpfen, so dass die Badener am Ende als verdienter Sieger (16:21) hervorgingen.

Der TVH spielte mit: Guido Schaub, Markus Schweikert (Neuzugang vom TV Öschelbronn), Nick Naranjo – Gerst, Tobias Krauß, Klaus Steinmetz, Moritz Höckele und Theo Krauß.

Text: Theo Krauß