1. Glühweinsause des TV Hohenklingen auf dem Wetteplatz

Tolle 1. Glühweinsause auf dem Wetteplatz!

Ein voller Erfolg war die 1. Glühweinsause des Turnvereins Hohenklingen am Samstag, 5. Dezember 2015. Der Wetteplatz mit dem beleuchteten Weihnachtsbaum bot ein schönes, festliches Ambiente für die zum ersten Mal stattfindende Veranstaltung.

Auch das kalte Wetter war ideal für Glühwein und Kinderpunsch. Neben den heißen Getränken gab es für den kleinen Hunger „Heiße Rote“. Aufwärmen konnte man sich am gemütlichen Lagerfeuer, dort konnte außerdem jeder sein eigenes Stockbrot backen.

Bis zum späten Abend gab es ein fröhliches Miteinander. Viele nutzten die Gelegenheit, nach dem Besuch ...

... des Weihnachtsmarktes in Maulbronn, den Abend beim Turnverein ausklingen zu lassen.

Auch den Helfern – mit den roten Nikolausmützen – vom Turnverein hat es viel Spaß gemacht, die Gäste zu bewirten. Somit steht schon heute fest, dass es im nächsten Jahr eine zweite Auflage dieses gemütlichen Abends geben wird.

Weitere Bilder sind in Kürze verfügbar ...

Text/Bild: Tanja Höckele