Abteilung Faustball: Bezirksmeisterschaft Nord der U10

Die jungen U12-2 spielte auf der Bezirksmeisterschaft Nord

In Knittlingen, Ausrichter TSV Kleinvillars, fand am vorletzten Sonntag die Bezirksmeister- schaft der Gruppe Nord der jüngsten Jugendklasse im STB statt. Unserem jungen Mädchentrio gelang zwar in der Vorrunde kein Sieg, doch die Begegnung gegen Kleinvillars 3 wurde für den TVH gewertet da... 

... der TSV mit älteren Spielern, außer Konkurrenz, antrat. Im Kreuzspiel gegen Malmsheim 2 der erste, auch viel umjubelte, herausgespielte Sieg. Etwas unglücklich dann die Niederlage gegen Unterhaugstett 3 im Spiel um Platz 5.

 

Aber es war eine Freude zu sehen mit welcher Begeisterung die Mädels bei der Sache waren.

 

Für den TVH spielten: Ramona Rößger, Marie Brodbeck und Sophia Kleinknecht.

 

Vorrunde:

TV Hohenklingen 2  -  TSV Kleinvillars 3      30 : 15  (11 : 22)   

TV Hohenklingen 2  -  TV Unterhaugstett 2   11 : 23   

TV Ochsenbach  -  TV Hohenklingen 2       28 : 11

 

Endrunde:

HF1: TV Unterhaugstett 2 - NLV Vaihingen 18:21 

HF2: TV Ochsenbach - TSV Kleinvillars 2 27:28 

KS1: TSV Malmsheim 2 - TV Hohenklingen 2 19:23 

KS2: TV Unterhaugstett 3 - TSV Kleinvillars 3 30:15 

Pl. 7: TSV Kleinvillars 3 - TSV Malmsheim 2 15:30 

Pl. 5: TV Hohenklingen 2 - TV Unterhaugstett3 18:20 

Pl. 3: TV Unterhaugstett 2 - TV Ochsenbach 19:17 

 

Endspiel: NLV Vaihingen - TSV Kleinvillars 2 28:24    

Text/Bild: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0