Abteilung Faustball: Turnier des TV Karlsdorf

Hervorragender zweiter Platz der ersten Mannschaft im A-Turnier

In erstaunlicher Frühform präsentierte sich der TVH beim ersten Feldauftritt der neuen Saison.

Im sehr gut besetzten Turnier zog das Team nach Siegen in der Vorrunde über TV Oligs, TSV Dennach, TSV Grafenau, TV Schwein-furt-Oberndorf und den TV Käfertal II sowie drei weiteren Erfolgen in der Zwischen-runde gegen TV Stammheim, TSV Käfertal I und der U18 Auswahl von Süddeutschland ins Finale ein.

Hier fand man ...

.. dann aber im TV Schweinfurt-Oberndorf dem Dritten der erst vor kurzem ausgetragenen Deutschen Hallenmeisterschaft, der in der Vorrunde noch überrascht werden konnte, seinen Meister.

Tolle Sache Jungs weiter so.

Es spielten: Markus Schweigert, Michael Krauß, Thomas Neumann, Patrick Schneider und Tim Störkle

Im B-Turnier belegte die zweite Mannschaft tags zuvor den guten 10. Platz unter sechzehn Teams.

Es waren dabei: Nick, Thomas, Philipp, Tobias und Yannick

Text: Theo Kraus