Abteilung Faustball: Deutsche Meisterschaft der U14 in Waldrennach

Teil I: Unsere männliche und weibliche U14 Mannschaften spielen auf der Deutschen Meisterschaft in Waldrennach

Am 17. Und 18. September findet im Neuenbürger Höhenstadtteil im Rahmen des 125- jährigen Vereinsjubiläum des TVW, die Deutsche Meisterschaft der weiblichen und männlichen Jugend U14 statt. Als süddeutscher Vizemeister haben sich auch bekanntlich die Jungs vom TVH dafür qualifiziert, trotz einer starken Vorrundengruppe sieht man durchaus berechtigte Chancen auf eine gute Endrundenplatzierung aus.

Aufgrund der Absage vom TV Schülp sind nun auch unsere Mädels bei der Deutschen Meisterschaft als Nachrücker mit dabei.

Die Begrüßung der Mannschaften und Eröffnung der Meisterschaft ist am Samstag um 10.00Uhr.

Die Spiele der Vorrunde beginnen um 10.30 Uhr gleich unter Mitwirkung unseres TVH.

Gruppeneinteilung der männlichen U14

Gruppe A:

• TV Hohenklingen (2.Süd)
  • TV Waldrennach (Ausrichter)
  • TV Öschelbronn (2.West)
  • Leichlinger TV (1.Nord)
  • TSV Lola (1.Ost)

Gruppe B:

• TV Vaihingen/Enz (1.Süd)
  • TSV Dennach (3.Süd)
  • TV Waibstadt (1.West)
  • Ahlhorner SV (2.Nord)
  • Großenasper SV (2. Ost)

Am Sonntag beginnen die Spiele um 9.00 Uhr

Über viele Fans würde sich unsere Mannschaft mit ihrem Trainer Bernd Wenzdorfer, aber auch der rührige Ausrichter TV Waldrennach sehr freuen.

Text: Theo Kraus