Abteilung Faustball: Die Meldung aus im Sommerloch!

Sensation: Hohenklingen spielt in der kommenden Hallensaison wieder in der 1. Bundesliga-Süd.

Also liebe Faustballfreunde,  freut euch wieder auf sieben Heimspiele in der Sporthalle Knittlingen mit Faustball der deutschen Spitzenklasse.

Dies ergab sich durch den Startverzicht des FBC Offenburg, der seine Mannschaft aus der 1.Liga abmeldete und der TVH durch seinen dritten Platz bei den Aufstiegsspielen in Stammheim der erste Nachrücker ist.

Mehr zu den Spieltagen, dem Kader der ersten Männermannschaft, sowie näheres zu allen Mannschaften demnächst an dieser Stelle.

Anstehende Turniere:

• Samstag, 7. September 2019: Turnier des TV 98 Erfurt:
    Hier startet der TV Hohenklingen mit mehreren Mannschaften. Angereist wird bereits am Freitag, Rückreisetermin ist dann am Sonntag. Link zum Turnier
  • Samstag, 14. September 2019: Turnier beim TV Obergrombach
    Auch hier wird wieder ein Team des TV Hohenklingen vertreten sein.
  • Samstag/ Sonntag 14./15. September 2019: Turnier des TV Enzberg
    Mit Beteiligung des TV Hohenklingen

Wenn es interessiert:

Deutsche Meisterschaft der Männer und Frauen am kommenden Wochenende 31.8./01.9. in Kellinghusen (Livestream über Ausrichter Kellinghusen oder sportdeutschland.tv)

Text: Theo Krauß