Abteilung Faustball: Kinderferienprogramm 2023 auf der Stelle

Viel Spaß wenn auch wenig Andrang bei den Kindern

Nicht gerade zahlreich waren die Meldungen zum diesjährigen Ferienprogramm.

Doch die Anwesenden verbrachten zusammen mit den beiden Betreuern Timo Haller und Joleen Wenzdorfer einen abwechslungsreichen Nachmittag. Nach Aufwärmspielen durften sie an mehreren Stationen ihre faustballerischen Fähigkeiten ausprobieren um sie dann, bei einem kleinen Wettkampf, zu vertiefen. Mit kleinen Faustballspielen endete der sportliche Teil. Zwischendurch gab es, nicht nur wegen des tollen Sommerwetters, kleine Erfrischungspausen mit Obst u. Getränken und zum Abschluss bei einem Snack noch eine Siegerehrung, bei der jedes der Kinder Grund zum Jubeln hatte.

 

Text/Bild: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0