Abteilung Frauenfitness: Jahresabschluss 2018

Weihnachtliche Stimmung beim Jahresabschluss der Frauenfitnessgruppe

Mit einer kleinen Wanderung, rund ums weihnachtlich beleuchtete Hohenklingen starteten wir unsere Abschlußfeier. Am Vereinsheim ließen wir uns Glühwein und leckeren Punsch am Lagerfeuer schmecken.Nachdem alle 37 Teilnehmer an festlich gedeckten Tischen ein Plätzchen gefunden hatten, gab es zur Einstimmung ein Weihnachtsgedicht.

Chefkoch Frank und Beikoch Uwe hatten mal wieder ein super leckeres Essen gezaubert.

Das Nachtischbuffet gestaltete Ariane für uns. Sie hatte Geburtstag und wir belohnten sie dafür mit einem Geburtstagsständchen. 

Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer.

Danke auch an alle Sportler, für eure rege Teilnahme. Wir sind eine tolle Gruppe!!!

Hier geht es zu den Bildern.

Text/Bilder: Carola Frick

Kommentar schreiben

Kommentare: 0