Abteilung Kinderturnen

Kinderturnen: 
 

wir bieten Kinderturnen in verschiedenen Altersstufen für euch an. Neben der Förderung der Gesundheit und Bewegung steht vor allem der Spaß in der Gemeinschaft bei uns ganz groß im Vordergrund. 

 
  • Kinderturnen für alle Kinder von 5 - 8 Jahren:
    Wir treffen uns immer Montags von 15:00 - 16:00 Uhr in der Weissachtalhalle in Freudenstein.
 
  • Kindertanz für alle Kinder der Grundschule ( Klasse 1-4):
    Im Rahmen des Kooperationsprogramms Schule & Verein
    Die Teilnahme an diesem Angebot ist auch ohne Vereinsmitgliedschaft möglich.
    Wir treffen uns immer Montags von 16:05 - 16:50 Uhr in der Weissachtalhalle in Freudenstein.
 
  • Kinderturnen für alle Kinder von 9 - 11 Jahren:
    Wir treffen uns immer Montags von 16:55 - 17:55 Uhr in der Weissachtalhalle in Freudenstein.
 

Abteilungsleitung: Sabine Naranjo Tel.: +49 174 9936338 (Mobil oder Whatsapp)

Abteilungsleitung

  Sabine Naranjo Tel.: +49 174 9936338 (Mobil oder Whatsapp)