Erfolgreicher Start in die Feldsaison 2014 für die C-Jugend

Am Sonntag, den 4.Mai startete die weibliche und männliche C-Jugend in die Feldsaison 2014.

Die Mädels spielten in Freiberg am Neckar. Hier musste man sich dem ersten Gegner Bieberach gegenüber mit 0:2 Sätzen geschlagen geben. Besser verlief es dann in den nächsten Zeitung Partien gegen den TV Obernhausen und dem TuS Freiberg. Hier konnten die Mädels jeweils 2:0 Punkte abholen. Da der TSV Calw nicht angetreten war konnten alle anderen Mannschafteer hier auch noch 2Punkte mitnehmen. So steht es für unsere Jungen C-Jugend Spielerinnen nach dem ersten Vorrundenspieltag mit 6:2 Punkten sehr vielversprechend aus.

Es spielten in den Reihen des TVHs: Amelie Bäuerle, Pandora Knäbe, Benita Höckele, Jasmin Straub,Cindy Naranjo, Anna-Lena Perl.

Nicht weniger Erfolgreich verlief es bei den engagierten C-Jugend Jungs. Diese spielten am Sonntag beim NLV Vaihingen. Im ersten Spiel traf man auf die Mannschaft aus Ötisheim. Da der Rasen noch sehr nass war, war das Spiel von Angabenpunkte geprägt. Am Ende stand es glücklicherweise nach Punkte 2:0. In der zweiten Partie gegen die starke 2. Mannschaft des Gastgebers vom NLV Vaihingen musste man einen Satz abgeben. Im Spiel  gegen die erste Mannschaft des NLV allerdings holte man sich wieder einen doppelten Punkt. Da auch hier eine Mannschaft nicht angetreten war - Grafenau - stand es am Ende des ersten Spieltags 7:1 Punkte und damit vorläufig Platz 1!

Es spielten in den Reihen des TVHs: Leon Bonzheim, Fabian Gerst, Marcel Kraus, obias Kraus und Moritz Höckele.

Gratulation an die Mädels un die Jungs vom TV Hohenklingen und wir hoffen, dass auch die Rückrunden-Spiele ähnlich erfolgreich verlaufen.

[GHO]