Der Turnverein Hohenklingen 1912 e. V. stellt sich vor

Der Turnverein Hohenklingen 1912 e. V. ist ein lebendiger Sportverein, in dem sich die rund 550 sportbegeisterten Mitglieder sichtlich wohl fühlen. Der Verein hat eine lange Tradition - wie auch schon aus der Namensgebung hervorgeht - fühlt sich aber auch dem Fortschritt verpflichtet.

In acht Abteilungen, von der frühesten Jugend bis zum fortgeschrittenen Alter, gibt es die Möglichkeit, sportlich aktiv zu sein.

Die unterschiedlichen Kurse und Übungsstunden bieten einen guten Ausgleich zum Alltag und heißen jeden willkommen, der einen sportlichen Zeitvertreib oder neue Freunde im sportlichen Rahmen sucht.

Als moderner, fortschrittlicher und mit der Zeit gehender Verein bietet der Turnverein Hohenklingen natürlich auch Kurse an, wie z. B. Fit und Gesund oder Nordic Walking.