Vereinsheim "auf der Stelle"

Die Stelle
Vereinsheim "Auf der Stelle"

Maulbronner Steige 48

75438 Knittlingen

Verwaltung und Anfragen für Vermietung:

Frank Stelzenmüller - Tel.: +49 (0)7043-40339

"Auf der Stelle" befindet sich mit dem Vereinsheim und dem Faustball-Platz die Basis des TV Hohenklingen.

Der Sportplatz sowie das Vereinsheim mit Gymnastikraum sind Austragungsort verschiedener Übungsstunden und Veranstaltungen.

Hier finden jedes Jahr u.a. das mehrtägige Faustballturnier, der Sportler-Besen sowie die Sitzungen der Vorstandschaft statt. Auch ist hier einer der Start- und Zielpukte für das Nordic Walking.

Das Vereinsheim und der Sportplatz werden ebenfalls für den jährlich stattfindenden Frühstückslauf der Nordic Walking Abteilung genutzt.

Weissachtalhalle Freudenstein

Seewiesenstr. 5

75438 Knittlingen - Freudenstein

Die Weissachtalhalle in Freudenstein wird ebenfalls rege vom TV Hohenklingen genutzt. Unter anderem sind hier die Abteilungen Bubenturnen, Die Strolche, Faustball - Jugend in der Hallensaison, Frauenfittness, Freizeitgruppe, Jazzdance, Mädchenturnen und Tischtennis beheimatet. Auch die Theatergruppe nutzt die Halle für ihre Proben und Aufführungen.

Sporthalle Knittlingen

Parkstraße

75438 Knittlingen

Tel.: +49 (0)7043 37354

Die Sporthalle in Knittlingen wird ebenfalls vom TV Hohenklingen genutzt. Hier finden vor allem die Trainings in der Hallensaison der Faustball-Abteilung statt. Ebenso werden hier die Hallenspieltage Faustball ausgetragen.