Start der männlichen U16 und der U12 Mannschaften

U12 Mannschaften starten in Ochsenbach in die Feldrunde

Am Samstag war es nun auch für die drei U12 Mannschaften in Ochsenbach soweit in die Feldrunde 2014 einzusteigen.

U16 Mannschaft startete bei NLV Vaihningen in die Feldrunde 2014

Zu Gast beim NLV Vaihingen traf man gleich auf 6 weitere Mannschaften.  Leider verlor man unnötiger weise die erste Partie gegen den TV Unterhausgstett 1. Somit waren die ersten beiden Punkte weg. In den Spielen gegen Dennach, Unterhaugstett 2 und Enzberg konnte man dann verdient ungefärdet jeweils zwei Punkte abholen. Gegen di estarken Calwer gab es dann keine Chance.

In der letzten Partie für dei TVHler gegen den NLV entwickelte sich ein sehr spannendes Match, auf sehr hohem, ausgeglichenem Nivea. Leider stand jeweils das Glück auf der Seite des NLV, die beide sätze mit 11:9 für sich entscheidne konnten.

Am Ende des Spieltages hatte man somit ein ausgeglichenes Punkteverhältnis von 6:6 Punkten. Im Rückrundenspieltag muss man hier noch etwas nachlegen, damit man weiter um die Teilnahme bei der Würrtembergischen Meisterschaft kämpfen kann.

Viel Erfolg.

[GHO]