Faustballregionalgruppe auf dem Vatertagsturnier in Heuchlingen

Ungeschlagen Turnierdritter, zu dieser seltenen Konstellation kam es folgendermaßen: der TVH ...

... Wurde nach Siegen über TSV Allersberg (24:17), TV Ochsenbach (22:16) und TSG Gärtringen (19:18) erster seiner Vorrundengruppe.

 

In der Zwischenrunde traf man auf Gastgeber TV Heuchlingen (24:15) und den MTV Rosenheim, in einer packenden, hauptsächlich von den Schlagleuten dominierten Partie, trennte man sich (16:16). Dieses Remies reichte den Bayern zum Einzug ins Finale, da sie gegen Heuchlingen mit einem Ball mehr gewonnen haben. 
 
Aber der TVH ließ sich nicht hängen und bezwang in Spiel um Platz 3 den TV trichtingen mit (21:17). Anschließend bezwangen die Rosenheimer den TV Ochsenbach mit (23:18) und wurden somit Turniersieger. 
 
Die ist trotzdem ein beachtenswerter Erfolg, waren die Gegner doch zum Großteil Mannschaften aus der Schwabenliga.
 
Der TVH spielte mit: Michael Krauss, Uli Steinhilper, Tim Störkle, Thomas Krauss, Holger Störkle, Theo Krauss und Michael Störkle.
[TKR]

Kommentar schreiben

Kommentare: 0