U-10 auf der Württembergische Meisterschaft

U-10 überraschend auf der WM in Vaihingen/Enz

Es war schon eine Überraschung das die 2. Mannsschaft des TVH überhaupt die WM erreicht hat, und jetzt ...

... haben sie dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt.

Mit dem Gewinn der Bronzemedaille haben sie selbst ihren Trainer Bernd Wenzdorfer in Erstaunen versetzt. Das junge Team bezwang im Spiel um Platz 3 einen der absoluten Favoriten den TV Vaihingen, wenn auch knapp doch absolut verdient.

 

 

Es spielten:

Joleen Wenzdorfer, Melina Spandl, Leon Hauf, Jerome Görlitz und Sebastian de Lacasse

Spielergebnisse:

Vorrundenspiele:

TVH 2 – TV Unterhaugstett     17:22

TVH 2 – TV Waldrennach 1     20:19

 

Halbfinal:

NLV Vaihingen 1 - Hohenklingen 2             26:10 

TV Vaihingen/Enz 1 - TV Unterhaugstett 1  15:20

 

Spiel um Platz 5:

TV Waldrennach - TSV Gärtringen        16:19

 

Spiel um Platz 3:

TV Vaihingen/Enz 1 - TV Hohenklingen      17:18

 

Finale:

NLV Vaihingen - TV Unterhaugstett       20:13

Kommentar schreiben

Kommentare: 0