Die Mädels auf der Süddeutschen Meisterschaft

Ester Tag - Vorrunde

Gerade angekommen
Heute wird der Sonnenschutz wichtig sein. Hitze und blauer Himmel in Segnitz.

Nach einer unterhaltsamen Anreise in das fränkische Segnitz steht einer erfolgreichen Vorrunde unserer Mädels nichts mehr im Wege. Nachdem die Teilnahme an der SDM überraschend gelungen ist, können die Mädels nichts Verlieren nur viel an ERfahrung sammel.

Bei Temperaturen deutlich über 30 Grad ist der Sonnenschutz wichtig.

Gleich um 12:00 Uhr das erste Spiel gegen Dennach.

Erstes Spiel gewonnen!!!!

Überraschung pur: Das erste Spiel gegen Dennach zwar knapp in drei Sätzen aber dennoch gewonnen.

Gratulation.
Ergebnis:
TSV Dennach - TV Hohenklingen. 8:11 14:12 6:11

Das zweite Spiel gegen sehr starke Mädels aus Herrnwahlthann ging leider verloren.

TV Hohenklingen - TV Herrnwahlthann 7:11 7:11

Und das dritte Spiel gegen Ursensollen.  Sieg!

11:9 und 11: 8

Somit ein ein großer Erfolg in der Vorrunde: 2. Platz und morgen gegen TV Segnitz.

Zweiter Tag auf der SDM

Gleich geht es zum Frühstück.

Am 2. Tag lief es - zumindest den Ergebnissen nach - nicht so glücklich für den TVH.

Das erste Qualifikationsspiel gegen gegenüber dem Vortag deutlich stärker aufspielende Segnitzer Mädels ging verloren. Dabei zeigten unsere Mädels jedoch die beste Spielleistung des gesamten Wochenende. Schade. Somit spielen sie nun um Platz 5 gegen Ursensollen.

Und auch im Spiel gegen Ursensollen gelang einiges, jedoch genügte das am Ende nicht zum Sieg. In drei Sätzen stand es dann am Ende 2:1 für Urselsollen und somit der 6. Platz frü den TV Hohenklingen.