Turniere in Obergrombach und Enzberg

Wenig berauschendes läßt sich von den letzten Feldturnieren 2014 berichten

Obergrombach: Nach einem Erfolg über den schweizerischen TV Olten, einem Unentschieden gegen den TSV Karlsdorf, bei zwei Niederlagen gegen TSV Weiler (Sinsheim) und TV Käfertal, bestritt das TVH-Team gegen den zweiten Vertreter aus unserem südlichen Nachbarland ,Satus Olten, ...

... das Spiel um Platz7. Nach einer weiteren knappen (2Ball) Niederlage blieb Platz acht beim Turnier der Obergrombacher Faustballfreunde.

In Obergrombach spielten: Guido Schaub, Klaus Steinmetz, Nick Naranjo, Felix Krauß, Bernd Wenzdorfer, Heidi und Theo Krauß.

Enzberg: Auch nicht mehr gab es in Enzberg für den TVH zu gewinnen. In der Vorrunde lediglich ein Unentschieden gegen den TSV Gärtringen, eine denkbar knappe (1 Ball) Niederlage gegen den TV Schluttenbach sowie zwei Niederlagen gegen Schwieberdingen und Kleinvillars.

Dies reichte lediglich zum Spiel um Rang 13, hier hatte man dann aber gegen den TSV Ötisheim das bessere Ende für sich.

In Enzberg spielten: Reiner Walter, Uli Steinhilper, Michael Frank, Thomas Krauß, Tim Störkle und Walter Ehmann

[Text: Theo Krauß]