Faustball-Abteilungsversammlung zur Hallenrunde 2014 - 2015

Hallenrunde

Was die Hallenrunde angeht, der TVH wird mit insgesamt, höre und staune, 12 Mannschaften an der bevorstehenden Verbandsrunde teilnehmen.

...

Es sind dies:

• 1x Männer als Neuling in der Verbandsliga
  • 1x Männer 45 offene Klasse (später mehr dazu)
  • 1x A- Jugend männl.
  • Je 1x B- ugend männl. u. weibl.
  • 2x C- Jugend männl.
  • 1x C- Jugend weibl.
  • 2x D- Jugend
  • 2x E-Jugend

Training

Training ist seit dieser Woche wieder in der renovierten Sporthalle in Knittlingen.

Die Trainingszeiten werden demnächst wieder zu lesen sein.

Hallenturniere

• Am 11. Oktober fand ein Jugendturnier für verschiedene Klassen in Grafenau statt (siehe gesonderten Bericht unten)
  • Am 18. Oktober in Bad Wimpfen Männer 45 Beginn: 14.00Uhr Abfahrt: 12.45 Uhr
  • Am 19. Oktober ebenfalls in Bad Wimpfen 1.Männermannschaft Beginn: 9.30Uh, Abfahrt: 8.00 Uhr

Vorstellung Homepage

Es wurde der  Internetauftritt des TVH, insbesondere der Berecih der Abteilung Faustball, präsentiert. Alle anwesenden Mitglieder waren hellauf begeistert von der Homepage.

Für jedermann ist nun alles Aktuelle, Wichtige oder auch vergangenes unter der Adresse: www.tvhohenklingen.de nachzulesen oder anzuschauen.

Schaun sie mal rein, nicht nur für Mitglieder interessant.

Text: Theo Krauß