Abteilung Faustball: Spieltage vom 15. und 16. November 2014

U10  Vorrunde

Recht gut schlugen sich die beiden TVH- Teams bei dem Mammutspieltag am Sonntag in Degerloch. In zwei jeweils spannenden Auseinandersetzungen mußte sich die Erste den Stammheimern sowie dem NLV Vaihingen geschlagen geben. Erwartungsgemäß deutlich...

... die Niederlagen der Zweiten eben gegen die Stuttgarter Vorstädter und der eigenen ersten Vertretung. Erfreulich aber die fünf Punkte aus den restlichen Begegnungen.

 

In der E1 spielten: Jerome Görlitz, Sebastian de Lacasse und Svenja Breit.

In der E2: Joleen Wenzdorfer, Mareike Gerst und ihren ersten Auftritt hatte Laura Rößger.

Ergebnisse des Spieltages:

Mannschaft A Mannschaft B Punkte Ergebnisse
TV Hohenklingen 1 TV Hohenklingen 2
2:0 23:10
TV Hohenklingen 1
TV Stammheim 3 2:0 26:13
TV Hohenklingen 2
NLV Vaihingen 2 2:0 22:19
TV Hohenklingen 1
NLV Vaihingen 2
2:0 30:11
TV Hohenklingen 2
TV Stammheim 1 0:2 10:25
TV Hohenklingen 1
TV Stammheim 1 0:2 15:18
TV Hohenklingen 2
TV Stammheim 2 2:0 21:19
TV Hohenklingen 1
TV Stammheim 2 2:0 31:10
TV Hohenklingen 2
NLV Vaihingen 1 0:2 9:28
TV Hohenklingen 1
NLV Vaihingen 1 0:2 13:17
TV Hohenklingen 2
TV Stammheim 3 1:1 20:20

Aktuelle Tabelle:

Die aktuelle Tabelle findet man hier: Ergebnisse

U16 weiblich

Trotzdem, dass sie selbst nicht zufrieden waren mit ihren Leistungen, kann sich das Abschneiden der doch noch sehr jungen B – Jugendmannschaft in den ersten Vorrundenspielen sehen lassen.

Neben zwei Niederlagen immerhin ein Sieg und zwei Unentschieden, darauf läßt‘s sich aufbauen.

Es spielten: Hanna Störkle, Benita Höckele, Jasmin Straub, Pandora Knäbe, Amelie Bäuerle und Cindy Naranjo-Gerst.

Ergebnisse des Spieltages:

Mannschaft A Mannschaft B Punkte Sätze Ergebnisse
TV Hohenklingen TSV Gärtringen 0:2 0:2 8:10; 2:11
SV Erlenmoos TV Hohenklingen
1:1 1:1 10:12; 11:8
TV Hohenklingen
TSV Schwieberdingen 1:1 1:1 10:9; 5:11
TV Hohenklingen
TSV Denkendorf 0:2 0:2 7:11; 5:11
NLV Vaihingen TV Hohenklingen
0:2 0:2 10:12; 0:11

Aktuelle Tabelle:

Die aktuelle Tabelle findet man hier: Ergebnisse

Männer 45 Vorrunde

Qualifikation zur Endrunde der württembergischen Meisterschaft knapp verpasst.

Mit dem ja irgendwie zu rechnen war, nachdem Reiner Walter als etatmäßiger zweiter Angriffspieler wegen Rückenproblemen nicht dabei sein konnte.

So blieb alles an Guido Schaub,in bestechender Form, hängen, der Dank seiner kraftvollen Angaben und immer wieder eingestreuten Angriffsfinten den TVH in den Spielen hielt.

Im ersten Spiel gegen Ochsenbach hat man den Sieg knapp verpasst. Nach dem Gewinn des ersten Satzes führte der TVH im Zweiten noch mit 10:9 um in der Verlängerung doch noch den Satzausgleich hinnehmen zu müssen.

Gleich anschließend gegen Ulm hat man glatt den Auftakt verpasst und fand auch nicht wieder ins Spiel. Dies setzte sich aber auch im zweiten Abschnitt der Begegnung fort und weg waren die Punkte gegen die Mannen von der Donau. Abschließend doch noch doppelte Punktgewinne, gegen Oberlenningen und Gastgeber Bietigheim, verließ man jeweils knapp aber verdient als Sieger den Platz. Jetzt geht es für den TVH, mit acht weiteren Teams, um die Landesligameisterschaft.

Der TVH spielte mit: Guido Schaub, Uli Steinhilper, Michael Frank, Thomas Krauß, Michael Störkle und Theo Krauß

Ergebnisse des Spieltages:

Mannschaft A Mannschaft B Punkte Sätze Ergebnisse
TV Hohenklingen TV Ochsenbach 1:1 1:1 11;8; 11:13
SSV Ulm 1846 TV Hohenklingen 2:0 2:0 11:7; 11;7
TV Hohenklingen TSV Oberlenningen 2:0 2:0 11:9; 11:9
TSV Bietigheim TV Hohenklingen 0:2 0:" 10:12; 8:11

Aktuelle Tabelle:

Die aktuelle Tabelle findet man hier: Ergebnisse

Kommentar schreiben

Kommentare: 0