Abteilung Faustball: 1. Abteilungsfest fand sehr großen Anklang

Gelungenes Abteilungsfestle

Das spielfreie Wochenende haben die TVH – Faustballer zu einem abteilungsinternen Kameradschaftsabend genutzt. Eingeladen waren alle von den Kleinsten bis zu den Ältesten, ebenso die Eltern der Nachwuchs- spieler. Der Zuspruch war gut, das Vereinsheim war proppe voll.

Das Essen, Rollbraten mit Spätzle von Vereinsheimchef Frank Stelzenmüller vorbereitet, die gespendeten Salate und Kuchen, alles hervorragend.

Abteilungsleiter und Jugendtrainer Bernd Wenzdorfer, der mit launigen und auch lobenden Worte alle Anwesende begrüßte, zeichnete im Laufe des Abends besonders trainingsfleißige Jugendspieler der zurückliegenden Feldrunde aus.

Deren Eltern wiederum, als Vertreterin Tanja Höckele, bedankten sich mit Überraschungspräsenten bei den Jugendtrainern Conchi Naranjo, Guido Schaub und eben Bernd Wenzdorfer für ihren unermüdlichen, aber auch erfolgreichen Einsatz.

Mit einer Bildernachlese der zurückliegenden Ereignisse über Beamer, guten Gesprächen, Gaudi und sonstigem Blödsinn verging der Abend wie im Fluge.

Und hier geht es zur Bildergalerie mit weiteren Bildern von diesem gelungenen Abteilungsfestle.

Text: [Theo Krauß]
Bilder: [Guido Höckele]