Abteilung Faustball: Gemischte Erfolge an diesem Spielwochenende

Männer Verbandsliga: Männer setzen sich auch am Bodensee durch

Neuling bleibt weiter ungeschlagen. Zwei glatte Dreisatzsiege überraschten doch auch ihren Coach Guido Schaub, der zur selben Zeit ... 

... mit seinen Senioren auf der Ostalb unterwegs war, als er eine kurze SMS erhielt. In den ersten beiden Sätzen hatte der TVH den Gastgeber recht sicher im Griff, lediglich im Dritten mussten sie etwas nachsitzen um die Punkte unter Dach und Fach zu bringen.

 

Gegen Westerstetten war es dann umgekehrt, hier hatten die Hohenklinger im ersten Satz zu nagen um sich in der Verlängerung durchzubeißen. Spannend auch noch der Mittelsatz ehe es zur Entspannung und zum Jubelausbruch im und am Ende des dritten Satzes kam. Alle Achtung ganz feine Leistung Jungs. 

Ergebnisse des Spieltages:

Mannschaft A Mannschaft B Punkte Sätze Ergebnisse
TSV Westerstetten TSV Kleinvillars
2:0 3:0 11:5; 11:8, 11:6
VfB Friedrichshafen TVHohenklingen 0:2 0:3 7:11; 5:11; 10:12
VfB Friedrichshafen
TSV Kleinvillars
1:1 2:2
11:8; 11:7; 3:11; 11:13
TSV Westerstetten
TVHohenklingen
0:2 0:3 12:14; 9:11; 6:11
TSV Westerstetten
VfB Friedrichshafen
1:1 2:2
14:12; 11:8, 5:11, 4:11

Aktuelle Tabelle:

Die aktuelle Tabelle findet man hier: Ergebnisse

U16 männlich Vorrunde

Leider nur zu viert musste die B –Jugend in Vaihingen antreten, trotzdem gelang ein Sieg über Schwieberdingen und eine Punkteteilung gegen Enzberg. Nur wenig zu Hohlen gab es gegen die Vaihinger Mannschaften. Der Sprung unter die ersten Drei wird bei den Rück-spielen auch mit besseren Voraussetzungen, wohl ein unmögliches Unterfangen bleiben.

Ergebnisse des Spieltages:

Mannschaft A Mannschaft B Punkte Sätze Ergebnisse
TV Hohenklingen TV Vaihingen/Enz 3 0:2 0:2 6:11; 6:11
TV Hohenklingen
TSV Schwieberdingen 2:0 2:0 11:4; 14:12
TV Hohenklingen
TV Enzberg 1:1 1:1 11:2; 8:11
TV Hohenklingen
TV Vaihingen/Enz 2
0:2 0:2 4:11; 8:11
TV Hohenklingen
TV Vaihingen/Enz 1
0:2 0:2 2:11; 6:11

Aktuelle Tabelle:

Die aktuelle Tabelle findet man hier: Ergebnisse

U14 weiblich Vorrunde

Drei Siege und auf dem besten Wege sich für die Württembergische zu qualifizieren, die Mädels und ihr Trainer Bernd Wenzdorfer können zufrieden sein. Etwas ärgerlich die Niederlage gegen Biberach, zumindest eine Punkteteilung wäre gerecht gewesen. Noch deutlich besser war Gärtringen.

Ergebnisse des Spieltages:

Mannschaft A Mannschaft B Punkte Sätze Ergebnisse
TV Hohenklingen TSV Ötisheim 2:0 2:0 11:6; 11:8
TSV Gärtringen TV Hohenklingen
2:0 2:0 11:3; 11:6
NLV Vaihingen TV Hohenklingen
0:2 0:2 2:11; 2:11
TV Hohenklingen
TG Biberach 0:2 0:2 6:11; 10:12
TuS Freiberg TV Hohenklingen
0:2 0:2 6:11; 7:11

Aktuelle Tabelle:

Die aktuelle Tabelle findet man hier: Ergebnisse

U14 männlich Vorrunde - Rückrundenspieltag

Etwas enttäuschend verlief der Rückrundenspieltag für die erste Mannschaft, nach den Niederlagen gegen alle Vaihinger Mannschaften ist das Ziel Zwischenrunde wohl verpasst.

Beide Teams spielen jetzt um die Bezirksmeisterschaft.

Ergebnisse des Spieltages:

Mannschaft A Mannschaft B Punkte Sätze Ergebnisse
TV Hohenklingen 2
TV Hohenklingen 1
0:2
0:2 3:11; 4:11
Schwieberdingen TV Hohenklingen 2
0:2
0:2
5:11; 6:11
TV Hohenklingen 1
TV Vaihingen/Enz 2 0:2
0:2
5:11; 9:11
TV Vaihingen/Enz 1
TV Hohenklingen 2
2:0
2:0 11:3; 11:3
TV Hohenklingen 1
Schwieberdingen
2:0
2:0
11:1; 11:4
TV Hohenklingen 2
TV Vaihingen/Enz 3
0:2
0:2
8:11; 3:11
TV Vaihingen/Enz 1
TV Hohenklingen 1
2:0
2:0
11:4; 11:8
TV Vaihingen/Enz 3
TV Hohenklingen 1
2:0
2:0
12:10; 11;5
TV Hohenklingen 2
TV Vaihingen/Enz 2
0:2
0:2
5:11; 3:11

Aktuelle Tabelle:

Die aktuelle Tabelle findet man hier: Ergebnisse

U10 Vorrunde

Ganz hervorragend spielten wieder die Jüngsten des TVH. Mit ihren fünf Siegen u. a. gegen einen der Favoriten den TV Stammheim und einer knappen Niederlage gegen den NLV, hat sich die Erste ganz überzeugend für die Zwischenrunde qualifiziert. Auch die Zweite, nicht ganz so erfolgreich wie letztes Mal, kam wieder zu zwei doppelten Punktgewinnen.

Ergebnisse des Spieltages:

Mannschaft A Mannschaft B Punkte Ergebniss
TV Hohenklingen 2
TV Hohenklingen 1
0:2 15:23
TV Stammheim 3 TV Hohenklingen 1
0:2 18:20
NLV Vaihingen 2 TV Hohenklingen 2
0:2 16:26
NLV Vaihingen 2
TV Hohenklingen 1
0:2 13:28
TV Stammheim 1
TV Hohenklingen 2
2:0 21:12
TV Stammheim 1
TV Hohenklingen 1
0:2

12:17

TV Stammheim 2
TV Hohenklingen 2
0:2
20:21
TV Stammheim 2
TV Hohenklingen 1
0:2
13:29
NLV Vaihingen 1
TV Hohenklingen 2
2:0
24:18
NLV Vaihingen 1 TV Hohenklingen 1 2:0 19:15
TV Stammheim 3 TV Hohenklingen 2 2:0 25:16

Aktuelle Tabelle:

Die aktuelle Tabelle findet man hier: Ergebnisse

Männer 45

Zum Auftakt mit den Spielen um die Landesligameisterschaft, gab es neben zwei Unentschieden auch einen Erfolg. Teilweise wechselten sich Eigenfehler und Glanz-leistungen bei der eigenen aber auch bei den gegnerischen Mannschaften ab. Hätte besser sein können, war aber auch ganz ok so.

Ergebnisse des Spieltages:

Mannschaft A Mannschaft B Punkte Sätze Ergebnisse
TV Hohenklingen TSV Bietigheim 2:0 2:0 11:4; 13:11
TV Hohenklingen TSV Adelmannsfelden 1:1 1:1 11:7; 13:5
SF Gechingen (S55) T Hohenklingen 1:1 1:1 11:4; 7:11

Aktuelle Tabelle:

Die aktuelle Tabelle findet man hier: Ergebnisse

Text:[Theo Krauß]

Kommentar schreiben

Kommentare: 0