Abteilung Faustball: Berichte vom Spieltag KW 51 - 13.11.2014

U16 männl. Vorrunden- Rückspiele

Im Rahmen ihrer Möglichkeiten gelangen der B- Jugend ein paar achtbare Ergebnisse. Nur Vaihingen 1 war in allen Belangen überlegen. Klar verpennt wurde auch der erste Satz gegen Vaihingen 2. Für die Zwischenrunde zur Würrtembergischen Meisterschaft reicht es leider nicht...

Ergebnisse des Spieltages:

Mannschaft A Mannschaft B Punkte Sätze Ergebnisse
TV Hohenklingen TV Vaihingen Enz III
0:2 0:2 4:11; 8:11
TV Hohenklingen
TSV Schwieberdingen
2:0 2:0 12:10; 11:7
TV Enzberg TV Hohenklingen
1:1 1:1 7:11; 11:8
TV Vaihingen Enz II TV Hohenklingen
1:1 1:1 11:2; 10:12
TV Vaihingen Enz I
TV Hohenklingen
2:0 2:0 11:1; 11:3

Aktuelle Tabelle:

Die aktuelle Tabelle findet man hier: Ergebnisse

U16 weibl. Vorrunde- Rückspiele

Etwas personelle Probleme gab es bei den Mädels, trotzdem war die Ausbeute mit fünf Punkten recht gut. Kampflos ergatterte man die Punkte von Denkendorf (Absage). Erfreulich hier hat es zur Zwischenrunde zur WM, die im Januar in Knittlingen stattfindet, gereicht.

Mannschaft A Mannschaft B Punkte Sätze Ergebnisse
TV Hohenklingen TSV Gärtringen 0:2 0:2 8:11; 3:11
SV Erlenmoos TV Hohenklingen 1:1 1:1 7:9; 11:6
TV Hohenklingen
TSV Schwieberdingen 0:2 0:2 9:11; 5:11
TV Hohenklingen
TSV Denkendorf 2:0 2:0 11:0; 11:0
NLV Vaihingen TV Hohenklingen 0:2 0:2 3:11; 8:11

Aktuelle Tabelle:

Die aktuelle Tabelle findet man hier: Ergebnisse

U12 Zwischenrunde

Großer Erfolg für beide TVH-Teams!

Mit tollen Leistungen für die Württembergische Meisterschaft qualifiziert.

Obwohl auch hier krankheitshalber Umstellungen nötig waren, haben beide Mannschaften am vergangenen Samstag in Niedernhall auf ganzer Linie überzeugt. Überraschend der deutliche Erfolg der Zweiten über den TV Vaihingen 1. Da machte es auch nichts aus, dass die Erste dann am Ende ganz knapp eben gegen die ehemaligen Kreisstädter unterlegen war.

Eventuell ist der TVH am 31. Januar Ausrichter der Württembergischen.


Mannschaft A Mannschaft B Punkte Sätze Ergebnisse
TV Hohenklingen 1 TV Hohenklingen 2
2:0
18:15
TV Hohenklingen 1
NLV Vaihingen 2:0
21:11
TV Hohenklingen 2
TV Ochsenbach 2:0
30:15
TSV Niedernhall 1 TV Hohenklingen 1
0:2
5:25
TV Hohenklingen 2
NLV Vaihingen
2:0
24:11
TV Ochsenbach
TV Hohenklingen 1
0:2
15:30
TV Vaihingen/Enz 1
TV Hohenklingen 2
0:2
10:16
TV Hohenklingen 2
TSV Niedernhall 1
2:0
20:11
TV Vaihingen/Enz 1
TV Hohenklingen 1
2:0
13:12

Die aktuelle Tabelle findet man hier: Ergebnisse

Text: [Theo Krauß]

Aktuelle Tabelle:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0