Achtung Faustballevent !!!

Nachdem unsere erste Männer-Mannschaft sich die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Schwabenliga bereits beim Heimspieltag am vergangenen Wochenende in Knittlingen gesichert hat, hat man kurzfristig beschlossen mit dem Bus nach Friedrichshafen zum letzten Spieltag zu fahren. Das Interesse war gleich recht groß, auch das Team des TSV Kleinvillars hat in kameradschaftlicher Verbundenheit eine Mitfahrt zugesagt, so dass nun ein großer(50 Personen) Bus geordert wird. Kurzentschlossene Fans sollten sich zur sicherlich unterhaltsamen Meisterschaftsfahrt an den Bodensee schnell bei Abteilungsleiter Bernd Wenzdorfer melden.