Abteilung Faustball: Endlich wieder mal ein Württemberischer Meistertitel!

Nach zehn Jahren wieder eine Württembergische Meisterschaft für den TVH mit der U12

U12 Württembergische Meisterschaft in Knittlingen mit Titel gekrönt

Riesen Jubel nach dem Finalsieg über den TSV Dennach.

In weiter bestechender Form präsentierte sich die erste TVH-Vertretung in der eigener Halle. Bereits in der Vorrundengruppe brachte weder der TV Vaihingen ...

... noch der TV Unterhaugstett die Hohenklinger in Bedrängnis. Auch Biberach im Halbfinale war kein Stolperstein. Erst im Finale kam etwas mehr Gegenwehr, aber auch Dennach hatte am Ende dem Siedeszug der hoffnungsvollen Wenzdorferschützlingen nichts mehr entgegenzusetzen. Nach dem Schlußpfiff brachen alle Dämme, endlich nach vielen guten Platzierungen wieder eine „WM“ für Hohenklingen.

Die zweite Mannschaft, in Normalform durchaus ein Kandidat auf einen Podestplatz, erwischte leider einen dunkleren Tag. Dies besonders im ersten Spiel gegen Dennach, viele Eigenfehler machte es den Schwarzwäldern leicht zu gewinnen. Obwohl sie in der zweiten Begegnung eine deutliche Steigerung zeigten und Biberach verdient bezwingen konnten, hatten sie im direkten Vergleich das Nachsehen.

So bestritten sie das Spiel um Platz 5, wieder mit einer schwächeren Vorstellung. Aber mit zwei Mannschaften auf einer Württembergischen Meisterschaft…… Klasse!!

Württembergischer Meister wurden:Adrian de Lacasse, Galdric Knäbe, Marcel Krauß, Jona Nöding, Luis Grulke u. Ben Naranjo

Die Zweite mit: Fabian Gerst, Maik Wilde, Leon Hauf, Luca Burkhardt, Amelie Bäuerle u. Manuel Spandl.

Tabelle Vorrunde:

Platzierungsspiele