Abteilung Faustball: U14 w spielte auf der Württembergischen Meisterschaft

TVH U14 w als Vierter qualifiziert sich für die Süddeutsche Meisterschaft

TVH wird zwar nur Vierter, qualifiziert sich aber (Calw verzichtet) für die Süddeutsche Meisterschaft am kommenden Wochenende in Biberach.


Da der TSV Ötisheim am Samstag wegen Krankheit/Verletzung sein Team zurückgezogen hatte, ...

 ... wurde eine einfache Runde gespielt.  Unsere Mädels begannen sehr nervös gegen Dennach, immer wieder unterliefen Eigenfehler.

 

Das Remis gegen Calw war dann ganz O.K. Dem folgte ein Erfolg über den SDM- Ausrichter Bieberach, um anschließend gegen Gärtringen wieder etwas den Faden zu verlieren.

 

Also wenns läuft kann man schon für eine Überraschung sorgen.

 

Es waren dabei: Hanna, Benita, Pandorra, Jasmin u. Amelie.

 

Ergebnisse:

Gärtringen-Biberach               11:3; 11:1 

Dennach - Hohenklingen     11:9; 10:6 

Gärtringen - Calw                   7:11; 5:11 

Biberach - Dennach                9:8; 6:11 

Hohenklingen - Calw            11:10; 7:11 

Gärtringen - Dennach             7:9; 9:8 

Biberach - Hohenklingen      9:11; 5:11 

Dennach - Calw                      12:11; 4:11 

Gärtringen - Hohenklingen   11:5; 11:7 

Biberach - Calw                       0:11; 0:11 


Das letzte Spiel fand nicht mehr statt, da sich bei Biberach eine Spielerin verletzte und das Team somit nur noch zu dritt war.

Tabelle:

1. TSV Calw               6:2 Punkte 

2. TSV Dennach        5:3 Punkte

3. TSV Gärtringen     5:3 Punkte

4. TV Hohenklingen 3:5 Punkte

5. TG Biberach          1:7 Punkte

Text: [Theo Krauß]

Kommentar schreiben

Kommentare: 0