Abteilung Faustball: U16 männlich mit Pech auf der Landesmeisterschaft

U16 männlich mit Verletzungspech auf der Landesmeisterschaft

Großes Pech hatten unsere Jungs. Nach einer Niederlage und einem Sieg in der Vorrunde standen die TVH-ler im Halbfinale. Hier wurde der erste Satz gegen Vaihingen gewonnen, im Zweiten zog sich Leon Bonsheim eine Beinverletzung zu, er spielte zwar den Satz der dann verloren ging mit zu Ende.


Danach war an Weiterzuspielen nicht zu denken, da die Truppe nur aus vier Mann bestand, musste man auf den Entscheidungssatz und das Platzierungsspiel verzichten. Mehr als Schade.

Ausser Leon spielten noch: Moritz Höckele, Tim Störkle und Tobias Krauß


Tabelle Vorrunde:

Ergebnisse Vorrunde:

Platzierungsspiele:

1.HF: Vaihingen-Hohenklingen 11:13; 4:12; 11:0 => 2:1 Sätze 

2.HF: Stammheim-Biberach 11:9; 11:8 => 2:0 Sätze 

Pl.5: ZainenMaisenb.-Lindau 11:5; 7:11; 11:6 => 2:1 Sätze 

PL.3: Hohenklingen-Biberach 0:11; 0:11 => 0:2 Sätze 

Endspiel: Vaihingen-Stammheim 9:11; 8:11 => 0:2 Sätze

Tabelle Endstand:

1. TV Stammheim 

2. TV Vaihingen/Enz 

3. TG Biberach 

4. TV Hohenklingen 

5. TV Zainen-Maisenbach 

6. TSV Lindau

Text: [Theo Krauß]

Kommentar schreiben

Kommentare: 0