Abteilung Faustball: Baden-Württemberische Meisterschaft

Baden - Württembergische Meisterschaft der U12 am kommenden Sonntag 22. März in Waibstadt

Je vier Mannschaften des Badischen Turnerbundes und Schwäbischen Turnerbundes spielen um den Landestitel. Die Vorrunde wird in zwei Gruppen mit folgenden Teams gespielt: ...

Gruppe 1:

• TV Vaihingen/ Enz
  • TV Waibstadt
  • TV Ortenberg
  • TV Hohenklingen

Gruppe 2:

• TV Öschelbronn
  • TSV Dennach
  • TG Biberach
  • TSV Karlsdorf

Die jeweiligen Gruppensieger stehen direkt im Halbfinale, die Zweit- und Drittplatzierten bestreiten überkreuz Qualifikationsspiele um den Einzug in die Halbfinals.

Nach diesen wiederum folgen die Platzierungsspiele um Platz 7 und Platz 5, darauf das kleine Finale und wie an jedem großen Turnier am Ende das Spiel der beiden besten

Mannschaften.

Schön wäre es, wenn wieder zahlreiche Faustballfreunde unser Team, das ja als aktueller Württembergischer Meister sicherlich nicht ganz chancenlos ist, unterstützen würden.

Abfahrt der Mannschaft ist am Sonntag um 8.30 Uhr.