Abteilung Faustball: Männer 45 Verbandsliga

Schwerer Stand beim Hinrundenspieltag

Einen schweren Stand hatte das Seniorenteam des TVH beim Hinrundenspieltag der Verbandsliga in Weil der Stadt. Außer einem Remis gegen Kirchheim sprang ...

... leider nichts zählbares heraus, obwohl wie teilweise auch die Sätze wiedergeben wäre auch etwas mehr drin gewesen.


Leider konnte man auch noch nicht in Idealbesetzung spielen, das heißt mit zwei Angreifern. Bei der Vorrunde fehlte Reiner Walter und diesmal musste Guido Schaub passen,zumal beide jeweils ganz hervorragend aufspielten.


Am Rande bemerkt: Der Spieltag mit sechs Teams wurde in Weil der Stadt auf einem (aber sehr guten) Spielfeld durchgeführt, er begann um 10.00 Uhr und endete um 17:45 Uhr!! 


Ergebnisse:

Tabelle:

Test: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0