Abteilung Faustball: Landesliga Nord Männer

Hohenklingen weiter ungeschlagen

Bei den Spielen in Enzberg am vergangenen Sonntag wurden die TVH-ler ihrer Favoritenrolle vollauf gerecht. Mit einer erstaunlichen Sicherheit in Abwehr, Zuspiel wie auch im Angriff , konnten jeweils alle drei Sätze sowohl gegen Vaihingen als auch gegen den Gastgeber gewonnen werden. Im Angriff wurde zum ersten Mal auch Jungtalent Moritz Höckele eingesetzt, auch im gelang es ...

... hin und wieder Akzente zu setzen.


Für den TVH waren erfolgreich: Michael Krauß, Klaus Steinmetz, Thomas Neumann, Nick Gerst-Naranjo, Tim Störkle und Moritz Höckele.

Ergebnisse

Mannschaft A Mannschaft B Punkte Sätze Ergebnisse
TV Enzberg TV Hohenklingen
0:2 0:3 5:11; 4:11; 6:11
TV Vaihingen/Enz 3 TV Ochsenbach 2 2:0 3:1 11:7; 11:5; 9:11; 11:4
TV Vaihingen/Enz 3 TV Hohenklingen 0:2 0:3 2:11; 5:11; 6:11
TV Enzberg TV Ochsenbach 2 2:0 3:1 11:6; 11:5; 11:13; 12:10
TV Enzberg TV Vaihingen/Enz 3 2:0 3:1 11:8; 1:11; 11:8; 11:5

Tabelle:

Text: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0