Abteilung Faustball: Männer 45 in der Verbandsliga

Die Senioren machen einen Platz gut

Endlich mal die Möglichkeit in „Bestbesetzung“ zu spielen und schon kann man auch gegen die Besten, zumindest teilweise, mithalten. Sind doch Kirchheim und Hohenklingen die einzigen die keinen ehemaligen Bundesligaspieler in ihren Reihen haben. Nach dem Auftakterfolg über ...

... Kirchheim zwei hochverdiente Unentschieden gegen Freiberg und den VfB. In den Spielen gegen die beiden Spitzenteams, waren dann teilweise schon Abnutzungs-erscheinungen zu erkennen.

Trotzdem gelang es mit einer klugen taktischen Spielweise im zweiten Satz die Ochsenbacher an den Rand eines Satz und Punktverlustes zu bringen. Dies gelang auch im Schlussspiel des Tages gegen den neuen Württembergischen Meister die SpVgg Weil der Stadt, doch auch hier gingen die Punkte am Ende verdientermaßen an die Keppler-Städter.

Dabei für den TVH waren:
Guido Schaub, Reiner Walter, Uli Steinhilper, Thomas Krauß, Michael Frank, Michael Störkle und Theo Krauß

Ergebnisse:

Tabelle: