Abteilung Fasutball: Turniere in Kleinvillars und Schluttenbach

Turnierteilnahme in Kleinvillars und Schluttenbach

Noch vor der Sommerpause nahm je eine Männermannschaft bei den Turnieren dieser befreundeten Vereine, teilweise mit gutem Erfolg, teil.

Das Team in Schluttenbach, das mit zwei Erfolgen ...

... bei einer Niederlage unglücklich, nur wegen der Balldifferenz, den Einzug in die Endrunde verpasste, belegte am Ende einen guten sechsten Platz.

In Schluttenbach spielten: Nick Naranjo-Gerst, Klaus Steinmetz, Michael Frank, Tim Störkle, Thomas Neumann und Tobias Krauß

Gar zum Turniersieg reichte es der Mannschaft in Kleinvillars. Nach Erfolgen über Obergrombach und Kleinvillars, zwei Unentschieden gegen Enzberg und Altrip, traf der TVH im Finale erneut auf Obergrombach. Diesen konnte man wie im Gruppenspiel auch hier wieder recht sicher in Schach halten, so dass bei der Siegerehrung der Pokal erfreulicher Weise nach Hohenklingen ging.

In Kleinvillars: Nick Naranjo-Gerst, Uli Steinhilper, Michael Krauß, Thomas Krauß, Sandra Harsch und Theo Krauß

Vorankündigung:

Am Samstag, 19. September spielt eine Mannschaft beim Turnier in Obergrombach. Das wohl letzte Feldturnier findet am 26. u.27. September bei den Faustballfreunden in Enzberg statt. Hier sind zwei Männerteams am Start.

Am Dienstag 22.September findet nach dem Training um 20.00 Uhr die Abteilungsversammlung (Spielersitzung) statt.

Text: Theo Krauß