Abteilung Faustball: Aus der Abteilungsversammlung zur Hallenrunde 2015/16

Neues aus der Abteilungsversammlung und Hallenrunde 2015/16

Zu Beginn streifte Abteilungsleiter Bernd Wenzdorfer noch mal kurz die Feldrunde. Die mit der Meisterschaft und Aufstieg der ersten Männermannschaft, der Teilnahme der weiblichen C-Jugend an der Süddeutschen, sowie der fünfte Platz der D-Jugend bei der Deutschen recht erfolgreich war. Zwölf Turniere wurden ...

... mit insgesamt 23 Mannschaften besucht, wobei fünfmal der 1.Platz heraussprang. Bei der BW- Schulmeisterschaft in Waibstadt waren vom TVH betreute Mannschaften sehr erfolgreich. Unser eigenes Turnier mit der Platzeinweihung war auch Dank der vielen Gäste ein voller Erfolg.

Hallenrunde 2015/16

Mit 13 Mannschaften startet der TVH in die neue Spielrunde:

Männer:

• 1. Mannschaft (Schwabenliga)
  • 2. Mannschaft (Bezirksliga)
  • Männer 45 (Verbandsliga)

Jugend:

• U10: 2 Mannschaften
  • U12: 2 Mannschaften
  • U14m: 2 Mannschaften
  • U14w: 1 Mannschaft
  • U16m: 1 Mannschaft
  • U16w: 1 Mannschaft
  • U18m: 1 Mannschaft

Heimspieltage sind an folgenden Wochenenden 5./6.Dezember; 12./13. Dezember u. 30./31. Januar.

Zur Vorbereitung auf die Hallenrunde werden in den nächsten Wochen einige Turniere besucht.

Hallentraining für Männer u. A-Jugend

Seit Dienstag 30. September wie gewohnt von 20.00 bis 22.00 Uhr.

Alle weiteren Zeiten werden wohl nächste Woche erscheinen.

Text: Theo Krauß