Dreikampf 2015

Nachtrag zum Leichtathletik-Dreikampf am 10. Juli 2015 

Am Freitagnachmittag, dem 10.Juli 15 um 16:00 Uhr war Leichtathletik-Dreikampf angesagt. Nach den doch recht aufwendigen Vorbereitungen und  Reparaturen des zwischenzeitlich sehr lädierten Sportplatzes an der Mehrzweckhalle veranstalteten wir unseren jährlichen Dreikampf... 

….Mitmachen konnte jede/jeder ab 6 Jahren bis unbegrenzt.

Gegen 16:00 Uhr, nach ordentlicher Registrierung und Austeilung der Mehrkampf-Punktekarten, konnten die Sportler loslegen. In den Disziplinen Sprint, Weitsprung, Ballwurf und Kugelstoßen durften die Teilnehmer versuchen neue Rekorde zu erstellen und ihre bestmögliche Leistung zu zeigen. Bei den doch recht heißen Temperaturen gaben alle ihr Bestes.

Da die Teilnehmerzahl leider sehr gering war, konnten wir schon früh mit der Verleihung der Urkunden und Mehrkampfnadeln des letztjährigen Dreikampfes beginnen.  Dabei gingen an die Sportler 3-mal Bronze, 12-mal Silber und 10-mal Gold (nicht alle waren anwesend). Herzlichen Glückwunsch!!!

Einen großen Dank noch allen Helferinnen und Helfer, die uns beim Durchführen des Dreikampfes tatkräftig unterstützt haben. Ebenso ein Dankeschön an unser Versorgungs-Team, das mit kühlen Getränken und belegten Brötchen für unser Wohl gesorgt hat.

Die Teilnehmer vom Dreikampf 2014 mit Urkunden
Die Teilnehmer vom Dreikampf 2014 mit Urkunden

text/bild S.N.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    GHO (Donnerstag, 15 Oktober 2015 19:50)

    Super Bericht vom Dreikampf. Gratulation an die Teilnehmer.