Abteilung Faustball: Hallenrunde 15/16 beginnt am Wochenende

Jetzt wird’s wieder ernst, Hallenrunde 2015/16 beginnt am Wochenende mit den ersten Spielen beider TVH- Männerteams.

Gut vorbereitet scheint nach den erfreulichen Turnierergebnissen der letzten Wochen die Erste zu sein. Als Neuling in der Schwabenliga hat der Klassenerhalt oberste Priorität, aber nach Aussagen will man sich, nur damit, nicht zufrieden geben. Hochmotiviert wird das teilweise neuformierte TVH-Team am Sonntag in Gärtringen ...

... an den Start gehen.

Die dann auch neuformierte zweite Mannschaft startet ebenfalls am Sonntag in Knittlingen, hier ist der TSV Kleinvillars Ausrichter, in der Bezirksliga. Es ist schwer eine Voraussage zu machen, man kann aber davon ausgehen, dass die Zweite alles daran setzen wird ihren Kontrahenten nicht nur Punktelieferant zu sein.

Die Spiele der Zweiten beginnen um 10:00 Uhr Gegner sind hier der TSV Neuenstein und im zweiten Spiel Gastgeber Kleinvillars 2

Der Spieltag der Ersten beginnt in Gärtingen um 14.00 Uhr Abfahrt 12:00 Uhr

Gleich im ersten Durchgang ist Mitaufsteiger und Gastgeber Gärtringen der Gegner, im zweiten Match trifft man mit Stammheim 2 auf einen der Meisterschaftsfavoriten.

Der Kader der ersten und zweiten Mannschaft umfasst 13 Spieler und zwar:

• Höckele Moritz, Krauß Felix, Krauß Michael, Krauß Tobias, Naranjo Michael, Naranjo-Gerst Nick, Neumann Thomas, Schaub Philipp, Schneider Patrick, Schmitzer Jan, Schweigert Markus, Steinmetz Klaus und Störkle Tim.

Bei den Männer 45, deren Runde erst am nächsten Sonntag beginnt, sind es:

• Ehmann Walter, Frank Michael, Krauß Theo, Krauß Thomas, Schaub Guido, Steinhilper Uli, Störkle Michael, Walter Reiner und Wenzdorfer Bernd (wenn er mal Zeit hat).

Text: Theo Krauß