Abteilung Faustball: Faustballfestle 2015

TVH: Gelungenes Abteilungsfest der Faustballer 2015

Ende Oktober hatte Abteilungsleiter Bernd Wenzdorfer zum, in diesem Rahmen, zweiten Abteilungsfestle eingeladen. Die Anmeldungen waren wieder erfreulich zahlreich, so konnte er zu Beginn eine volle Hütte willkommen heißen.

Ein Willkommensgruß galt auch der Delegation vom TV Schmie, der uns in kameradschaftlicher Weise im letzten Jahr die Faustballfelder im Hagenschieß zum Training zur Verfügung stellte.

Eventuell nimmt man auch für den Nachwuchsbereich das Hallenangebot, der kleinen Turnhalle in Schmie , ...

... wenn es zeitlich passt, in Anspruch. Da ja unsere ehemalige Mehrzweckhalle, wohl bürgermeisterbedingt, noch nicht zur Verfügung steht.

Ein hervorragendes, von Hausmeister Frank Stelzenmüller vorbereitetes, Essen mit gespendeten Salaten, Nachtischen und Kuchen, rundeten den kulinarischen Programmteil ab.

Nebenbei gab es auf Leinwand den bildlichen Ablauf des Faustballjahres.

Kleine Ehrungen für besonders trainingsfleißige Jugendspieler und Urgestein Walter Ehmann, gab‘s aus den Händen des Abteilungsleiters. Der sich auch mit einer Aufmerksamkeit bei Hausmeister und Chefkoch Frank bedankte.

Mit einer kleinen Anerkennung bedankte sich Guido Schaub im Namen der Spieler bei Bernd für seinen unermüdlichen Einsatz zum Wohle des Hohenklinger Faustball.

Mit Gaudi, Spaß und Unterhaltung wurde in lockerer Weise bis zur vorgerückten Stunde die Kameradschaft gepflegt.

Weitere Bilder folgen in Kürze in der Bildergalerie ...

Text: Theo Krauß