Abteilung Faustball: Männer 1 - Schwabenliga 2. Spieltag

TVH übernimmt Tabellenführung

Überraschend keine größeren Probleme bereiteten die beiden Gegner am zweiten Spieltag am vergangenen Sonntag. Der NLV, bei dem sich ihr ehemaliger Bundesligaangreifer Markus Löwe für die 1 ½ folgende Spiele schonte, war für die aber auch wirklich auf allen Positionen stark spielenden Hohenklinger nur ein Aufwärmpartner. Ähnlich verlief  ...

...  die Partie gegen Zweitligaabsteiger Heuchlingen. Lediglich im zweiten Satz gestattete man den Ostälbler, in einer Schwächephase, einen 1:5 Vorsprung. Dann in alter Form drehte der TVH wieder auf, gewann den Satz noch mit 11:7 und ließ auch im Dritten nichts mehr anbrennen. Da Calw gegen den NLV einen Punkt abgab, grüßt man jetzt von der Tabellenspitze. Bereits am kommenden Sonntag finden in Heuchlingen die Rückspiele eben gegen diese Beiden statt.

Die Erste spielte mit: Michael Krauß, Markus Schweigert, Tim Störkle, Thomas Neumann, Moritz Höckele und Patrick Schneider.

Tabelle:

Ergebnisse: