Abteilung Faustball: Männer 2 - Bezirksliga Nord - 2. Spieltag

Böse unter die Räder gekommen

Böse unter die Räder kam die zweite Mannschaft in ihrem ersten Spiel am zweiten Spieltag gegen den Topfavoriten TV Enzberg. Aber ein total von der Rolle spielender Hohenklinger Angriff machte es den Mühlacker Vorstädter auch leicht die Punkte einzufahren. Ein Spiel das man schnell vergessen muss. Dass in der Truppe aber doch ...

... eine gute Moral steckt, zeigte nach einer kurzen Aussprache, die gleich anschließend stattfindende zweite Begegnung gegen den TUS Freiberg. Ein „glatter“ Dreisatzerfolg brachte die ersten Punkte für den TVH 2 und hob auch die Stimmung der zuvor leidgeprüften Fans auf den Rängen.

Schade, dass im letzten Spiel gegen Vaihingen 5 nicht mehr als ein Satzgewinn heraussprang. Ein Gegner der in etwa auf demselben Level spielt, konnte sich den Heimvorteil zu Eigen machen.

Die Zweite mit: Nick Naranjo- Gerst, Klaus Steinmetz, Jan Schmitzer, Michael Naranjo, Tobias Krauß und Philipp Schaub

Tabelle:

Ergebnisse: