Abteilung Tischtennis: TTR 2000 Diefenbach - TV Hohenklingen 0:9

Der TV Hohenklingen -  TTR 2000 Diefenbach mit 9:0 NA

Wenn auch bald Weihnachten ist, auf solche Geschenke wie von den selbsternannten Räubern aus Diefenbach, können wir gerne verzichten. Am Mittwoch, unserem Trainingsabend, wurde uns von dem Diefenbacher Mannschaftsführer mitgeteilt, dass sie gegen uns leider nicht antreten können, weil sie nicht genügend Leute zusammenbekommen würden. Es ist extrem schade, dass hier nicht mal um einen Nachholtermin für dieses Spiel gefragt wurde, welchen wir als faire Sportskameraden auch angeboten hätten. ...

... Wir hätten uns sehr gefreut, wenn sich von den 21 möglichen Räubern wenigstens 6 gefunden hätten, um im Punkteraub gegen uns anzutreten! 

Text: Jürgen Frick

Kommentar schreiben

Kommentare: 0