Abteilung Faustball: U18 männl. Zwischenrunde

U18 - geschwächt aber mit Erfolg durch die Zwischenrunde zur LLM

Nachdem der etatmäßige Zuspieler Tim Störkle verletzungsbedingt ausfiel und auch aus der C-Jugend kein Spieler nachrücken konnte, die älteren davon waren auf einer Konfifreizeit, musste die Mannschaft ihre Spiele zu viert über die Bühne bringen.

Sie schlugen sich recht wacker, wobei durchaus auch der eine oder andere Punkt mehr drin gewesen wäre. Das Spiel gegen Bissingen ging kampflos an den TVH, der Gegner...

... war nicht angetreten.

Gegen Dennach war der Satzverlust unnötig, das Spiel gegen Ochsenbach ganz ok. Der Sieg über Niedernhall sicher herausgespielt und am Ende gegen Zainen lag auch eine Punkteteilung im Bereich des Möglichen.

Der TVH spielte mit: Nick Naranjo-Gerst, Moritz Höckele, Philipp Schaub und Tobias Krauß

Tabelle:

Ergebnisse: