Abteilung Faustball: Jugendmannschaften durchweg mit guten Leistungen in der Endphase der Hallenrunde 2015/2016

Jugendmannschaften des TV Hohenklingen überzeugen durchweg mit guten Leistungen in der Endphase der Hallenrunde 2015/2016. Zahlreiche Qualifizierungen zu Württembergischen - und Landesmeisterschaften ...

U16 männlich: gewinnt mit tadelloser Leistung

U 16 männlich gewinnt mit tadelloser Leistung die Zwischenrundengruppe zur Landesligameisterschaft.

U16 weiblich: sichert sich Teilnahme auf der Württembergischen Meisterschaft

U16 weiblich sichert sich mit dem zweiten Platz der Zwischenrunde zwar nicht souverän, aber verdient die Teilnahme an der Württembergischen Meisterschaft.

U14 männlich: Spielen um Württembergische und Landesligameisterschaft

U14 männlich mit Platz drei in ihrer Zwischenrundengruppe erreicht der TVH 1 die Württembergische. In der anderen Gruppe wurde der zweiten Hohenklinger Mannschaft mit Platz 4 das Weiterkommen verwehrt. Sie spielt jetzt um die Landesligameisterschaft.

Tabellen:

Zwischenrunde Gruppe A:

Zwischenrunde Gruppe B:

Zwischenrunde Gruppe A:

Zwischenrunde Gruppe B:

U14 weiblich: Auf dem besten Weg zur Württembergischen

U14 weiblich auf bestem Wege zur Süddeutschen Meisterschaft. Nochmals gegen dieselben Mannschaften am 31. Januar mit gleichem Ergebnis und die Reise nach Görlitz, Ausrichter der Süddeutschen, kann angetreten werden.

U12 qualifiziert sich problemlos zur Württembergischen

U12 auch die erste Mannschaft qualifiziert sich problemlos für die Württembergische. Zweite konnte leider krankheitsbedingt nicht antreten.

U10 trotz guter Leistung kein happy end

U 10 leider gab es auch für das tapfer kämpfende Mädchen-Team in der jüngsten Staffel kein happy end. Auch für sie geht es jetzt um die LL-Meisterschaft.

Text: Theo Krauß