Abteilung Tischtennis: Alle Tischtennisinteressierte zum Training herzlich eingeladen

An alle tischtennisinteressierte Jugendliche und Erwachsene: Kommt zur Training vorbei

Nachdem die Durststrecke von 1 1/2 Jahren überstanden ist und wir wieder die Weissachtalhalle, wie sie jetzt heißt, nutzen können, wende ich mich heute an alle Jungen und Mädchen, die gerne mit dem kleinen Celluloidball Bekanntschaft machen wollen.

Ansprechen möchte ich auch unsere Jungen und Mädchen, die vor der Renovierung der Halle fleißig trainiert haben und dann mit unserem Ausweichtermin Mittwoch, sowie dem Trainings Ort Knittlingen nicht klar gekommen sind. Es wäre toll, wenn ihr einfach wieder ab nächsten Dienstag 18:30 Uhrvorbeikommt und vielleicht noch ein paar Freunde oder Freundinnen mitbringen würdet.

Also liebe Eltern, schickt eure Kids zu uns ins Tischtennistraining!

Nicht vergessen , immer dienstags...

...  Nicht vergessen , immer dienstags ab 18 Uhr 30 ist Tischtennisjugendtraining.!!

Das Erwachsenentraining schließt sich ab 19:30 Uhr nahtlos an. Auch hier würden wir uns sehr freuen, neue Gesichter in unserem Tischtenniskreis begrüßen zu dürfen. Aber auch alle "Ehemaligen", und da gibt es sehr viele, die wieder etwas für ihre Gesundheit und Fitness tun wollen, sind herzlich willkommen.

Augenblicklich haben wir eine Herrenmannschaft, welche zum Beginn der Rückrunde weiterhin auf dem 2. Tabellenplatz steht und uns sehr zuversichtlich in die Zukunft schauen lässt, was die Aufstiegschancen betrifft.

Perspektiven für den Aufbau einer 2. Herrenmannschaft, inklusiv  Damenbeteiligung zu einer gemischten Mannschaft sind gegeben., sollte sich dieser Aufruf als Erfolg erweisen.

Also dann bis Dienstag. Wir erwarten euch !!

Abteilungsleiter: Peter Dinse

Text: Peter Dinse