Abteilung Faustball: Der Knaller steht an!

Aufstiegsspiele zur zweiten Bundesliga in Knittlingen

Am Wochenende 27./28. Februar 2016 ist der TVH Ausrichter des Qualifikationsturniers.
Der ursprüngliche Gastgeber, der SV Kubschütz hat für diesen Termin keine Halle zur Verfügung, so kam überraschend der zweite Bewerber, der TVH, zum Zuge.

Dank des vorbildlichen, kameradschaftlichen Entgegen-kommens der Volleyballer vom TSV Knittlingen, die in die Weissachtalhalle ausweichen und des TSV Kleinvillars die den Bezirksmeisterschaftsspieltag der U 10 terminlich verlegen lassen, war dies möglich. Schön wäre es, wenn unsere Mannschaft diesen überraschenden Heimvorteil nutzen könnte. Auf jeden Fall ...

...gibt es für alle Faustballfreunde, die selbstverständlich ganz herzlich eingeladen sind, nochmals ein Faustballevent der Sonderklasse zum Saisonabschluss.

Als Teilnehmer stehen bis jetzt fest, neben den Schwaben Calw und Hohenklingen noch Neugablonz aus Bayern und Kubschütz (Sachsen). Da in Bayern u. Thüringen noch ein Spieltag aussteht, sind die weiteren Teilnehmer noch nicht klar.

Text: Theo Krauß