Abteilung Faustball: Neues von den Aufstiegsspielen zur 2. Bundesliga am 27./28. Februar in Knittlingen

UPDATE: Nachdem nun die SG Greiz-Kurtschau verletzungsbedingt absagen musste, spielen nur noch 5 Mannschaften um den Aufstieg zur 2. Bundesliga Süd.

• TV Hohenklingen         1.Württemberg
  • TSV Calw                     2.Württemberg
  • TV Neugablonz            1.Bayern
  • TV Augsburg 2             2.Bayern
  • SV Kubschütz              2.Sachsen

Gestartet wird am Samstag um 11:00 Uhr mit 5 Spielen, am Sonntag um 08:50 Uhr  mit der Begrüßung.

Bereits heute möchten wir alle Faustballfreunde zu diesem Event in die Knittlinger Sporthalle einladen. Für das Wohl der Besucher und Mannschaften wird wieder bestens gesorgt sein.