Abteilung Faustball: Süddeutsche Meisterschaft der weiblichen und männlichen U14 am kommenden Wochenende 20./21 Februar in Görlitz /Sachsen

Ein größerer Tross des TVH startet am Freitag ca. 700 km Richtung Osten zur polnischen Grenze. Dort ist der SV Energie Görlitz Ausrichter dieser Meisterschaft. Beide Mannschaften haben gut trainiert, gehören aber beide nicht unbedingt zu den Topfavoriten. Aber Ziel ist immer gewinnen wollen. Lassen wir uns überraschen, eine kleine Fangemeinde unterstützt das Team und die anderen drücken bitte zu Hause die Daumen. Rückkehr wird wohl am späten Sonntagabend sein. Bei den Jungs gehen acht und bei den Mädels sechs Mannschaften an den Start.