TVH: Sport- und Spielenachmittag am 6. März 2016

Sport-, Spiele- und Mitmachen steht am 6. März auf dem Programm beim TV Hohenklingen

Am Sonntag, 6. März 2016 findet von 15:00 - 17:30 Uhr ein Sport-, Spiele- und Mitmach-Nachmittag in der Weissachtalhalle in Freudenstein statt. Seid vor allem gespannt auf eine nagelneue, tolle Sport- und Spielestation! Außerdem gibt es noch weitere Stationen der einzelnen Abteilungen. Jeder kann mitmachen, es ist für jedes Alter etwas dabei! Bitte unbedingt Hallenschuhe mitbringen! Für die Verpflegung mit Kaffee und leckerem Kuchen ist gesorgt. Kommet einfach vorbei und schaut euch an, was der TVH und die „neue“ Weissachtalhalle alles zu bieten haben.

Wir verleihen an diesem Tag außerdem die Mehrkampfnadeln aus dem Leicht-athletik-Dreikampf 2015.