Abteilung Tischtennis: Erfolgsserie im Tischtennispokal fortgesetzt 

Im Pokalspiel besiegt TV Hohenklingen Mönsheim mit 4:0

Das von Jürgen Frick mitgebrachte Siegerbier schmeckte köstlich
Das von Jürgen Frick mitgebrachte Siegerbier schmeckte köstlich

Am Freitag 26.02. hieß es im TT-Pokal-wettbewerb gegen Mönsheim Flagge zu zeigen und gegen einen unbekannten Gegner nochmals Bestform zu reprä-sentieren.

 

Die Mannschaft aus Mönsheim erwies sich jedoch nicht als wirklich ernsthafter Gegner. Als D-Klassemannschaft erhielt sie wieder Heimrecht  , war aber zuvor nur durch Freilos und Nichtantreten...

... eines Gegners so weit gekommen. Zuerst durften Jürgen Frick gegen Lacher und Costa Burkhardt gegen Anna-Lena Drescher an die Platte. Beide Partien gingen mit 3 : 0 Sätzen an Hohenklingen, wobei sich Costa Burkhardt schon anstrengen musste, um die einzige weibliche Aktive aus Mönsheim in den Griff zu bekommen. Zwischenstand 2 : 0

 

Wolfgang Ehmann hatte es mit einem unorthodox spielenden Gegner  Yadav zu tun, aber letztendlich ging dieses Spiel auch mit 3 : 0 Sätzen an den TV Hohenklingen. Zum, wie sich herausstellte, abschließenden Doppel traten dann  Costa Burkhardt und Jürgen Frick gegen das Mönsheimer Doppel Drescher/Lacher an. Da auch dieses Spiel souverän gewonnen wurde hieß es 4:0 nach nicht einmal 50 Minuten Spielzeit für Hohenklingen und die nächsten 3 Einzel mussten nicht mehr gespielt werden. 

Das von Jürgen Frick mitgebrachte Siegerbier schmeckte köstlich.

Nächster Gegner im Viertelfinale ist Schwieberdingen, wieder ein Auswärtsspiel 

Text: P. D.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0